Hallo Du, ich bin Anna!

Wahrscheinlich fragst du dich: Wer ist diese Anna und wo kommt die auf einmal her?
Auf der Suche nach mir selbst bereiste ich die halbe Welt. Dabei traf ich die unterschiedlichsten Menschen, entdeckte die verschiedensten Modetrends und tauchte in die kunterbunte Beauty-Welt ein. Und dann passierte ES. Ich verliebte mich…..

Hier ist nicht die Rede von einem Mann, Ladies. Ich war unsterblich verliebt in Puder, Lippenstifte, Peelings, Treatments und jeden anderen Beauty-Trend, den ich unterwegs irgendwie aufschnappte. Auch wenn ich selbstverständlich der Meinung bin, wahre Schönheit kommt von Innen, konnte ich es von einem auf den nächsten Tag einfach nicht mehr lassen, mich immer mehr in der Welt der Schönheitsanwendungen, Hairstyles, bunten Farben und verrückten Beauty-Praktiken zu verlieren. Meine Sucht wuchs so gewaltig, dass ich mich eines Tages dazu entschloss meine Karriere als Weltenbummlerin zu beenden, um mich ganz und gar meiner Leidenschaft hinzugeben.

Und da sind wir! Herzlich Willkommen auf dem B:BLOOM Blog. Gefüttert und gepflegt von meinem neuen Ich.

Für diejenigen, die B:BLOOM nicht kennen sollten, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann:

B:BLOOM ist der digitale Beauty-Concierge der Zukunft. Und dabei steht alles unter dem Motto : ZU MIR ODER ZU DIR? Auf www.bbloombeauty.com findest du die besten Stylisten, Friseure, Kosmetik, Waxing- und Nägelexperten in deiner Nähe. Egal ob du dich in dem Salon der Wahl verwöhnen lassen möchtest oder deinen Beauty-Experten direkt an die Tür bestellst. Direkt an die Tür!!! Sowas gibt es doch sonst nur in meinen Lieblingsmetropolen!

Nein, jetzt gibt es das auch in good, old Germany.

Aber genug von mir. Nun nimm meine Hand und lass dich von mir inspirieren.

Auf los, geht´s los!

Deine Anna