Der innovative & sichere Beauty-Trend: On-Demand-Schönheitsservices

Sicher & schön. Immer & überall.

Was wäre, wenn ich dir sagen würden, dass es nicht nötig wäre, zu verschiedenen Beauty-Terminen durch die Stadt zu laufen? On-Demand-Schönheitsservices streichen das ganze Herumlaufen – und den Stress und die Zeit, die damit verbunden sind. Mit nur wenigen Buchungsschritten kannst du deinen Friseur, Manikürist, Visagist und andere Schönheitsexperten direkt zu deinem Standort bestellen. Ganz gleich, ob für die monatliche Beauty-Routine, deine Geburtstagsparty, deine Hochzeit oder einen Abend in der Oper, B:BLOOM verspricht Verschönerung in der Gemütlichkeit (& Sicherheit) deines eigenen Heims.

In New York oder London ist es schon längst an der Tagesordnung seine Beauty-Spezialisten ins Büro oder ins eigene Appartement zu bestellen. Manchmal muss es einfach schnell und bequem sein! Und gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es nichts Schöneres als die eigenen vier Wände nicht mehr verlassen zu müssen. Besonders in der momentanen Zeit.

Mobile Beauty-Behandlungen in vertrauter Umgebung sind ein absoluter Geheimtipp. Toller Nebeneffekt: dein Beauty-Konto leidet auch in stressigen Zeiten nicht.

BOOK YOUR SAFE LOOK & Be Bloom. 

Deine Anna

www.bbloom.de

Schlagwörter: , , ,

Related Posts

by
Lars Rüffert beantwortet euch heute alle wichtigen Fragen über die Ausbildung zum Hair- and Make-up Artist Maskne ist die neue Akne & das ist ihre Ursache:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares