„Oh, Sweetie“ die musst du probieren! M.A.C.s neue Lipgloss Kollektion.

Macht euch bereit für ein ganz neues Geschmackserlebnis! Nein, es geht nicht um eine Limonadenrevolution, oder das neuste Fusion-Restaurant in Shanghai… M.A.C.s neue Lipgloss-Kollektion in Kooperation mit Model und Influencer Caro Daur, schmeckt, riecht und sieht tatsächlich aus wie Kuchen Zuckerguss: „Oh, Sweetie“!!

Die Glosse werden in 15 (!!) verschiedenen Geschmacksrichtungen – und, wenn es auch nebensächlich erscheint, dementsprechend 15 verschiedenen Farbtönen – erhältlich sein, darunter Funfetti Cake, Zuckerkeks, Bananenmuffin und Kokosnuss Macaron. Das Kind in mir freut sich gerade wie an Heiligabend und Geburtstag zusammen. Gesicht der neuen Linie ist Caro Daur, deren Lieblingsgeschmaksrichtungen – wieder wird der Farbton eher zur Nebensache – „Death by Chocolate“ und „Panna Cotta“ sind. Die Formel hat eine Mousse-ähnliche Textur, wird in sowohl dezenten Nude-tönen als auch der ein oder anderen unerwarteten Knallfarbe angeboten und hält sowohl einem Abendessen als auch einer wilden Partynacht stand. Zu den eher ausgefallenen Farben gehören wohl das poppige Hellblau names „Wild Berry Frosting“, der weiße Gloss names „Funfetti Cake” oder der extravagante Grünton „Key Lime Truffle“. Selbstverständlich sind aber auch gedecktere Rosa- und Nude-Töne erhältlich.

Make-Up Artist Dominic Skinner gab nach dem Launch zu, dass er die Glosse bereits bei der Fashion Week verwendete. „Sie sehen nicht nur aus wie süße Versuchung, sie schmecken auch so!!“ schrieb er unter eines seiner Instagram posts, als er die Namen und Farben der Glosse veröffentlichte

Die Kollektion ist seit 11. Juni online und seit dem 14. Juni in Geschäften erhältlich. Ich bekomme schon Heißhunger, wenn ich nur daran denke. Die Glosse bekommt ihr für einen Preis von 19€; ein sehr, sehr teures Stück Kuchen, welches ihr aber immer wieder genießen könnt, ohne mit schlechtem Gewissen an den Summer body 2018 denken zu müssen.  Aber seid gewarnt, wenn euch das Wasser zu sehr im Mund zusammenläuft, hält der Gloss möglicherweise nicht so lang wie erwünscht.

 

Deine Anna

https://www.bbloombeauty.com/home

 

Schlagwörter: , , , , ,

Related Posts

by
Optimale Pflege für strapaziertes Sommerhaar MUST-HAVE Nagellacke für den Sommer 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares