Gigi Hadids himmlische Transformation

Es besteht kein Zweifel, dass Gigi Hadid eines der populärsten Supermodels der letzten zehn Jahre ist. Abgesehen von ihren Laufsteg -Skills und dem beneidenswerten Style steht Hadid auch regelmäßig auf der Beauty-Liste ganz oben.

Nachdem Gigi’s kalifornischer Cool-Girl-Stil zu ihrem Signature Look wurde, stets begleitet von ihrer blonden Walle-Walle-Mähne, zeigte sie immer wieder ein Händchen für das ein oder andere experimentierfreudige Outfit.

Erinnert ihr euch an ihr Met Gala-Make-up? Gigi neigt dazu, immer noch einen drauf zu setzen. Wer könnte schon die weißen Spitzenwimpern vergessen! Hier ein Überblick ihrer bisher besten Looks. Lasst euch von ihrem makellosen Stil inspirieren.

BOOK YOUR LOOK

Deine Anna

Related Posts

by
Das passiert, wenn man nicht jede Nacht 8 Stunden Schlaf bekommt Der Trend Clean Eating: Nicht so eine saubere Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 shares